Noch mehr verd(r)eckte Hände

von Shinzon

Wer Dreck an den Pfoten hat, sollte sie sich waschen, statt sie einfach zu verstecken. 😉 Kommen wir nun zu einigen Freimaurern, die in der Tat viel schmutzige Wäsche zu waschen haben. Einige davon haben, wie der bereits erwähnte Stalin, sogar reichlich Blut an den Händen kleben.

Josef Stalin

Ein weiteres Beispiel ist der Nazi-Marineoffizier Hans Langsdorff, Kapitän der Admiral Graf Spee im 2. Weltkrieg. Bilder wie diese strafen die angebliche Opferrolle der Freimaurer im 3. Reich Lügen. Es gab zahlreiche Freimaurer, die im 3. Reich Karriere machen konnten, Mitglieder der NSDAP waren oder diese gefördert haben. (Dazu später noch mehr…)

Hans Langsdorff (1939)

Beim Thema Nazis fällt einem gleich Prinz Harry von Sachsen-Coburg-Gotha ein, der vor einigen Jahren Schlagzeilen machte, als er in Naziuniform auf einer Party aufkreuzte. Neuerdings lässt der feine Herr sich gerne nackt dabei fotografieren, wie er auf Koks mit Nutten in Vegas rummacht.

Prinz Harry

Bei Skull & Bones geht es ähnlich freizügig ab. In dieser Bruderschaft haben sich bereits drei Generationen der Familie Bush zum Masturbieren in Särge gelegt. Natürlich kommt es in diesem Gruselverein häufiger zu personellen Überschneidungen mit der Freimaurerei, wie der Herr ganz links auf diesem Jahrgangsbild deutlich macht.

Skull & Bones

Um beim Thema sexueller Perversion zu bleiben, kommen wir nun zu einer der abscheulichsten Gestalten des 20. Jahrhunderts: Aleister Crowley. Dieser erreichte mit seinen Lehren zur Sex Magick (die auch Kinder einbeziehen) den höchsten, 33. Grad der Freimaurerei. Hier ist er mit einem freimaurerischen Zylinder zu sehen. Jedoch versteckt er von seiner Hand nur den Daumen. Entweder ist er absolut schamlos oder es handelt sich vielleicht doch eher um die Hand auf’s Herz Geste. Genau können wir das nicht sagen, aber in jedem Falle ist die Geste definitiv freimaurerisch.

Aleister Crowley

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s