Besucher aus dem Weltall

In Teil 3 geht es vorrangig um George Adamski. Dieser angebliche Kontaktler war ein Desinformant mit besten Beziehungen zum Militär. Es dürfte inzwischen jedem klar sein, dass die Venus absolut lebensfeindlich ist. An humanoides Leben auf der Venus glauben heute nur noch geistig umnachtete Anhänger der UFO-Sekte Ashtar Command. In dieser Doku wird korrekter Weise der Schluss gezogen, dass solche Esoterikvereine das UFO-Phänomen der Lächerlichkeit preisgeben. Unserer Meinung nach wird diese Art der Desinformation gezielt vom Militär vorangetrieben.

In Teil 5 wird der Film „Intruders“ erwähnt, der auf dem gleichnamigen Buch des Entführungsforschers Budd Hopkins basiert. Diesen Film können wir guten Gewissens weiterempfehlen, da er sich sehr nah an der Realität orientiert. Lediglich das positive Fazit teilen wir nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s