Hexagramm-Logos

Auf free-spirituality.com gibt es neben spirituellen Themen auch haufenweise esoterischen Unfug wie Orgon-Energie und Kristallschädel.

Aber auch fernab der Esoterik ist das Hexagramm gebräuchlich, wie die Logos von Expert und Ariel zeigen.

Ariel Hexagramm

Das Bio-Siegel ist ebenfalls ein Hexagon. Selbstverständlich sind Bio-Podukte gesund, aber warum ist alles andere so ungesund? Noch vor ungefähr 100 Jahren wurde alles Obst, Gemüse und Getreide biologisch angebaut. Etwas anderes gab es gar nicht. Jetzt müssen wir teuer bezahlen, wenn wir den pestizid- und gentechnisch verseuchten Dreck nicht wollen.

Übrigens gibt es auch Bio-Produkte ohne dieses Siegel. Denn das Siegel ist derart kostenintensiv, dass kleine Biobauern es sich überhaupt nicht leisten können.

Das Logo der Dresdner Bank war ein Hexagon.

Nachdem die Dresdner Bank mit der Commerzbank fusioniert ist, hat diese deren Logo übernommen. Als Kompromiss erhielt das Logo die pissgelbe Farbe der Commerzbank.

Noch eine Bank mit einem Hexagramm.

Laiki Hexagramm

Jeder hat eine Frage. Unsere lautet: Warum hat Google Science ein Hexagon als Logo?

Die folgende Firma heißt auch noch „Teufel“. *LOL*

Raumfeld Teufel

Fiege Hexagon

Nein was für eine bezaubernde Kombination. Das Logo von Keren Hayesod erinnert irgendwie an das Heartagramm von HIM. Halt nur als Hexaheart.

Und noch eine Abwandlung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s