Satanistische Pop-Okkultur

Die folgenden Bands könnten allesamt auf dem Devil Side Festival auftreten.

Devil Side Festival

Bei Cradle of Filth muss man nicht mehr viel dazu sagen. Typisch Black Metal.

Cradleoffilth-Midian

Accuser Dependent Domination

Blood Bound - One Night of Satan

Brainstorm - on the Spur of the Moment

Iced Earth Satan

staind staind

The Cult - choice-of-weaponOhgr Satan

The Fright

Geht es nach folgender Band, würde die Demokratie bald durch eine Dämonokratie abgelöst.

Demonocracy

AC/DC waren ohnehin schon auf dem „Highway to Hell“.

AC-DC_live

Mit Satan auf einem Pentagramm zu tanzen ist für Tenacious D wohl etwas ganz Tolles. Auf Jack Black kommen wir aber später noch mal zurück.

Tenacious_D

Ozzy ist noch so ein Fall.

Ozzy Devil

Die zwei tanzenden Teufel sind offensichtlich zwei Seiten einer Medaille, da sie bewusst in den Farben der unter- und aufgehenden Venus (Satan & Luzifer) dargestellt werden. Zudem haben wir hier eine Sonnenkorona, welche sowohl den Sonnenkult als auch das Feuer repräsentiert. Auf der anderen Seite folgerichtig eine Mondsichel.

The Pussybats - Last Songs of Summer

Von Jamiroquai hätten es wohl die Wenigsten erwartet.

jamiroquai

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s