Neonazis in Berlin

Die folgende Doku ist zwar schon etwas älter, hat aber von ihrer Aktualität nichts verloren. Leider geht die Polizei nicht überall so konsequent gegen Naziterror vor, wie in Berlin. Aber man will ja andererseits auch das Image der Hauptstadt in der Welt wahren. Dort befinden sich immerhin die ganzen Botschaften. Was dagegen in der ost- und westdeutschen Provinz abgeht, muss das Ausland ja nicht mitbekommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s