Allsehende Augen in der Pop-Okkultur – Der Vierte

Wir haben bereits drei Beiträge mit Beispielen veröffentlicht (1, 2, 3). Da diese jedoch schon ziemlich lang sind, sammeln wir weitere Beispiele in diesem neuen Beitrag.

Decoded Feedback Eye

Fliehende Stürme Auge

Veil of Maya - Vicious Eye

Natasha left Eye

Helalyn Flowers Eye_2

Helalyn Flowers Eye_1

Die Symbolsprache von Röyksopp ist ebenfalls sehr blumig.

Moving Fusion Eye

Paul Simon - Stranger to Eye

Adrenalin Eye

Make Love like an Eye

Code 64 - Augcelerate

Whiteye

Whitey Evil Eye

Wolfram Lidschatten

Tech Nine - Eyepage

1 Eye Pac

Ein Kommentar zu “Allsehende Augen in der Pop-Okkultur – Der Vierte

  1. Tupac hat zuletzt gewusst,was eigentlich läuft.Er hatte das alles erkannt und sich gegen diese okkulte Industrie ausgesprochen.Mich wunderts gar nicht,dass er umgebracht worden ist.Siehe DMX der gegenwärtig im Gefängnis ist.Weil sich DMX auch von diesen Satanisten distanziert hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s