UFO FILES: Stimmen aus dem All

Wo wir schon mal bei Pilotensichtungen sind: Die deutsche Initiative für Exopolitik hatte vor einigen Jahren den inzwischen verstorbenen Chefpilot der Deutschen Lufthansa, Werner Utter, interviewt. Es ist wohl kein Zufall, dass er erst nach seiner Pensionierung über seine Erlebnisse sprach, da einem dies hierzulande leider immer noch den Job kosten kann. Wenn alle betroffenen Piloten sich zu Wort melden würden, würden wir wohl feststellen, dass die meisten Piloten Betroffene sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s