Britische Soldaten foltern irakische Jugendliche

Erinnert sich noch jemand an die Wikileaks-Bilder aus dem Irak, die amerikansiche Soldaten dabei zeigen, wie sie vom Helikopter aus af Zivilisten schießen? (Übrigens war dies genau der Vorwurf gegen Gaddafi, den man benutzte, um in Libyen einzumarschieren…)

Dieser Vorfall ist kein Einzelfall. Das folgende Video zeigt, wie britische Soldaten irakische Jugendliche foltern und sich noch darüber lustig machen.

Die Benehmen der amerikanischen und britischen Terrorkämpfer im Irak gleicht dem der Nazis in Osteuropa. Wäre Göbbels nur auf die Idee gekommen, derartiges „Einsatz für Menschenrechte und Demokratie“ zu nennen, dann hätte wohl Hitler wie Obama den Friedensnobelpreis bekommen.

Die eigentliche Schande bei alledem ist, dass die Mehrheit der Menschen in Amerika und Europa die Wahrheit immer noch nicht sehen will und die verantwortlichen Politiker weiterhin wählt. Auch die deutsche Regierung steht weiterhin fest hinter dem Kriegskurs der USA und zieht Deutschland damit zum dritten Mal in einen verbrecherischen Weltkrieg hinein. Egal ob Schwarz/Gelb oder Blutrot/Olivgrün – jede der letzten Bundesregierungen war direkt oder indirekt an Kriegsverbrechen mitschuldig. Und sie legen schon wieder die Lunte an Syrien.

Zum Abschluss noch eine kleine Zusammenstellung, wie die westlichen Besatzungstruppen über die irakischen „Untermenschen“ denken. Die Rede des Faschisten Bush könnte dabei nicht zynischer sein.

(Leider typisch Desinfokrieg: Am Ende der Zusammenstellung werden die „armen“ Soldaten freigesprochen und mit US-Pathos ihre Heimkehr gefordert. Nix da! Ab vor’s Kriegsverbrechertribunal!)

Hinterlasse einen Kommentar