USA Top Secret – Die Freimaurer

Es doch durchaus interessant, dass man in dieser Doku Alex Jones zu Wort kommen lässt. Die Doku klärt auf, dass die Gründungsväter der USA Freimaurer waren, die USA ein Freimaurerstaat ist und die Freimaurer die Boston Tea Party geplant haben. Alex Jones ist amerikanischer Patriot, huldigt den Gründungsvätern und ist Anhänger der unltrakonservativen Tea Party-Bewegung. Wir werden uns in Zukunft noch näher mit diesem Desinformanten und seiner Beziehung zu den Freimaurern beschäftigen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s