Ist Nicki Minaj eine reptiloide Formwandlerin?

Wir haben bereits darauf hingewiesen, dass die meisten vermeintlichen Reptiloidenvideos das Ergebnis von Pixelfehlern im Gesicht und Beleuchtungseffekten in den Augen sind.

Das folgende Video von Nicki Minaj fällt jedoch aus dem Rahmen. Ein Konvertierungsfehler ist hier auszuschließen, da nichts verläuft und ausschließlich die Augen betroffen sind. Lichtreflexe scheiden ebenfalls aus, denn Iris und Pupille sind deutlich zu erkennen.

Der nächste Gedanke wäre natürlich, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt und das Bild manipuliert hat. Das wäre mit heutigen Videoschnittprogrammen ohne Weiteres möglich.

Um das zu überprüfen, haben wir uns den Originalmitschnitt rausgesucht. Auf den ersten Blick ist bei den angegebenen 42 Sekunden nichts Verdächtiges zu erkennen. Es geht aber auch viel zu schnell. Also haben wir uns das Originalvideo runtergeladen und mit dem Moviemaker verlangsamt. Und tatsächlich: In Slow Motion haben wir den Morphingseffekt gleich an mehreren Stellen gesehen! Was für eine abgefahrene Scheiße!

Das erinnert ein kleinen wenig an diverse Szenen aus „V – Die Besucher“, in denen die Reptiloiden die menschliche Augenabdeckung hochziehen und darunter ihre Reptilienaugen zum Vorschein kommen. Ist Nicki Minaj also in Wirklichkeit ein Reptiloid? Die Hinweise auf Mind Control scheinen dagegen zu sprechen, denn selbiges würde nur bei einem Menschen Sinn machen. Ist sie vielleicht von einem extradimensionalen Wesen bessen? Einen ähnlichen Augeneffekt gibt es nämlich auch bei den Goa Uld aus „Stargate“.

Dieser Fall ist wirklich strange und uns gehen ehrlich gesagt die rationalen Erklärungen aus. Mit Kontaktlinsen bekommt man derartiges schon mal nicht hin. Bildartefakte und Beleuchtung scheiden ebenfalls aus und wir haben auch schon überprüft, ob es eine Fälschung ist. Die einzige Möglichkeit, die noch bliebe, wäre ein bewusster CGI-Effekt durch den Sender, der dieses Interview führte. Doch mit welcher Intension? Und warum fasst Nicki Minaj sich mehrfach ins Auge, als hätte sie damit ein Problem?

Von allen Videos zum Thema Reptiloide in Menschengestalt ist dieses das Unerklärlichste und Unheimlichste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s