Kontrollieren Reptiloide Hellywood?

Wenn es nach Alec Baldwin geht, lautet die Antwort auf diese Frage „Ja!“

Seine Ausführungen über den Zweck von schlechter Fernsehunterhaltung stimmen auf jeden Fall zu 100%. Stumpfsinnige Shows sollen unser Gehirn verkümmern lassen. Dabei verhöhnt dieser miese Freimaurer das Publikum obendrein noch. Was ist denn das für eine Werbung, die die Kunden beleidigt?

Aber das ist nun mal das Spiel, dass die Aliens mit uns treiben. Die meisten Zuschauer finden einen Slogan wie „Hulu – Eine diabolische Verschwörung, um die Welt zu zerstören“ wahrscheinlich sogar noch witzig.

Der „Family Guy“-Schöpfer Seth McFarlane lässt sich ebenfalls darüber aus, wie er das menschliche Hirn zu zersetzen gedenkt. Ob er tatsächlich ein Alien ist, mag Spekulation sein, zumindest gehört er aber zum Club der Wissenden, wie zahlreiche Symbole und Vorhersagen in seinen Shows belegen.

Ein Kommentar zu “Kontrollieren Reptiloide Hellywood?

  1. Hast du jemals die letzte Serie von Star Trek gesehen die da auch einfach nur Enterprise hiess in der letzten folge der 1 oder 2 staffel reist die Enterprise durch die Zeit und landet in den 40-igern und rate mal sie was dort finden ???Reptoloide die sich als Nazis getarnt haben und den zweiten Welt krieg Provoziert haben ich kann mich noch daran Erinnern wie am Ende der folge ein Fetter Repto in Nazi in NAZI UNIFORM und der Käptain der Enterprise mit einander Gekämpft haben

    selbst in der der ersten Serie Raumschiff Enterprise gab es übrigens schon Repto

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s