Jesus channeln mit Freimaurergesten

Wer auf solchen Mumpitz reinfällt, hat es wahrlich nicht besser verdient.

Welche Mächte sich hinter solch unsinnigen Angeboten verbergen, verrät indes ein Blick auf die Hände der Esoterikerin.

Kein Bock auf Channeling

Übrigens verlangte der historische Jesus nie eine Gegenleistung für seine Hilfe. Dass er sich heutzutage für Einzelsitzungen buchen lässt, ist eher unwahrscheinlich. Unglaublich, was sich manche Leute einfallen lassen. Als nächstes eröffnet die Dame wohl noch ein Reisebüro für Jenseitsflüge mit der Billig-Airline Vril…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s