Wie steht Ivo Sasek zu Judenfeindlichkeit und Rassenlehren?

Über die Anti-Zensur-Koalition des Sektengründers Ivo Sasek haben wir bereits einen ausführlichen Artikel geschrieben. Es war nicht schwer, nachzuweisen, dass sich unter seinen Gästen Rechtsextremisten, Holocaustleugner und Scientologen befinden.

Doch wie steht Sasek persönlich zu diesen Gästen, von denen er glaubt, sie würden die Wahrheit erzählen? Wie groß ist seine Zustimmung für deren menschenverachtende Thesen? Das folgende Video gibt Aufschluss darüber, indem er Saseks eigene Reaktionen auf braunes Gedankengut vorführt. Besten Dank an Quergedacht!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s