Cyberkrieg und totale Überwachung

Die folgende Doku offenbart das Ausmaß der Cyberkriegsführung von NSA und Co.

Bundesstasiminister Friedrich (CSU) besitzt indes die Frechheit, zu behaupten, Sicherheit sei ein „Supergrundrecht“. Die Sicherheit unserer persönlichen Daten wird er damit wohl kaum gemeint haben. Ebenso wenig die Sicherheit der deutschen Wirtschaft vor US-Industriespionage. Sicher ist bei Friedrich nur, dass er für einen totalitären, orwellschen Überwachungsstaat eintritt und die Deutschen massiv belügt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s