Sündhaft teure Computer

Wie bereits erwähnt, steht Buch Genesis nirgendwo geschrieben, dass die Frucht vom Baum der Erkenntnis ein Apfel ist. Dennoch wird die Frucht immer wieder als Apfel dargestellt.

Das bekannteste Beispiel dürfte der Computerhersteller Apple sein, der den Apfel bereits im Namen hat. Das Apfellogo weist einen Biss auf, der für den Sündenfall von Eva und Adam steht. Hinzu kommt, dass das ursprüngliche Logo in den Farben des Regenbogens gehalten war. Wie wir wissen, kann der Regenbogen im Okkultismus für Luzifer stehen.

Apfel Logo

Man bedenke weiterhin, dass Steve Jobs (1955-2011) kein Apfelbauer war. Die Apfelbauern werden wir hier außen vor lassen, da es nahe liegt, wenn diese einen Apfel im Logo haben. Gleiches gilt für die Front Deutscher Äpfel, deren Name eine Verballhornung des ehemaligen NPD-Politikers Holger Apfel ist. Hinweise auf den Sündenfall haben wir dagegen nur bei Apple entdecken können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s