Apokalyptische Werbebotschaften

Im Werbespot von Axe Anarchy scheint eine Seuche in Frankreich auszubrechen. Es kommt zu Krawallen und man sieht Einsatzkräfte in Schutzanzügen. Da fragt man sich ernsthaft, ob Axe damit Kunden gewinnen oder abschrecken will?

Symbolik gibt es natürlich ebenfalls. Mehrfach tauchen Menschen mit Hasenmasken oder -ohren auf.

Axe hat 2012 übrigens nicht nur mit Anarchie, sondern auch mit dem Weltuntergang geworben. Nachdem daraus nichts wurde, setzt die Firma inzwischen auf Peace.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s