Kriegsspiele für Jedermann

Unter den Egoshootern boomt erwartungsgemäß die Sparte der Kriegspiele. Früher ging es dabei meist noch um vergangene Kriege, wobei der der 2. Weltkrieg der absolute Favorit sein dürfte. Die ersten drei Teile von „Call of Duty“ haben dabei genauso einen Kultstatus erlangt, wie die „Medal of Honor“-Reihe.

Zunehmend kommen jedoch Spiele über aktuelle und zukünftige Konflikte auf den Markt. Die neueren „Call of Duty“-Spiele zeichnen sich dabei durch besondere Brutalität aus. In den englischen Originalversionen darf der Spieler sogar foltern und an einem Flughafen Amok laufen. In diesen Fällen kann man die sonst übertriebene deutsche Zensur durchaus einmal nachvollziehen und begrüßen. Auf die okkulten Freimaurersymbole wollen wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen, das haben wir bereits an anderer Stelle getan.

In dieselbe Kerbe haut auch die „Battlefield“-Reihe. Doch Vorsicht: Wer sich „Battlefield 3“ installiert, holt sich gleichzeitig eine Spionagesoftware auf den PC, die sämtliche – auch sensible Daten – ausspioniert. EA macht damit sogar der NSA Konkurrenz.

Das sind natürlich nur die bekanntesten Kriegsspiele. Der Markt ist voll von diesem Mist. Wir haben dabei gar nicht mal was gegen Egoshooter an sich, die auch sehr spannend und atmosphärisch sein können. Es besteht jedoch ein Unterschied zwischen Abenteuerspielen wie „Far Cry“, die mit einer interessanten Story, aufwarten, und reinen Propagandaspielen, die nur so vor Menschenverachtung und Kriegsverherrlichung strotzen. Letztere dienen der Konditionierung, denn wir sollen den 3. Weltkrieg mit Freude entgegen fiebern.

2 Kommentare zu “Kriegsspiele für Jedermann

  1. HurRA, HurRA… Wir ziehen in den Krieg… Dumm nur, dass echter Krieg, völlig das Gegeteil von virtuellem Krieg ist…

    Das ist eine wahrlich perverse Propaganda, wie man seit Jahren auf den 3ten Weltkrieg „geil“ gemacht wird…

    Und richtig surreal wird es, wenn man bedenkt, dass man bei solchen Kriegs – Spielen die reale Zukunft „spielt“…

    Aber es ist eben nur ein Spiel… denkt zumindest die Masse…

    Ist dir/euch das unterschwellige Botschaft am Ende des Videos aufgefallen???

    WW3 = World War 3… Und diese Kombination wurde dann zu MW3 = Modern Warfare 3…

    Und, dass es der 3te WK wird ist auch absolut kein Zufall… Denn aus kabbalistischer Sicht steht die Zahl 3 für Saturn…

    Und aus der Asche soll eben auch der Phönix aufsteigen… Damit dann das goldene Zeitalter des Saturns entstehen kann…

    Natürlich hatten auch die anderen beiden Weltkriege, u. andere regionale Kriege zutiefst okkulte/rituelle Hintergründe…

    Mit dem Endziel der luziferischen NWO…

    Over and out…

  2. Ist dir/euch das unterschwellige Botschaft am Ende des Videos aufgefallen???

    Sorry, muss natürlich „die unterschwellige…“ heißen…

    Aber das zeigt eben, dass ich kein Roboter bin… Und perfekt bin ich auch nicht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s