Interview mit Daniele Ganser über NATO-Geheimarmeen und die Rolle des Öls

Im ersten Teil geht es um die Rolle des Öls bei sämtlichen Kriegen der letzten 80 Jahre.

Der zweite Teil dreht sich um die NATO-Geheimarmeen.

3 Kommentare zu “Interview mit Daniele Ganser über NATO-Geheimarmeen und die Rolle des Öls

  1. Sorry, hab mich im Blog – Beitrag geirrt… Ihr habt nix gelöscht, od. zensiert…

    Alle Beiträge sind noch vorhanden…

    https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2014/04/12/christoph-horstel-und-kenfm-uber-die-hintergrunde-des-ukraine-konfliktes/

    Hab diesen Beitrag mit diesem hier verwechselt…

    http://www.luckyloserssichtderdinge.blogspot.de/2014/03/kenfm-im-gesprach-mit-dr-daniele-ganser.html

    Nehme die alleinige Schuld auf meine Kappe…

    Daher distanziere ich mich von oben getätigten Aussagen auf euch betreffend… bzw. nehme diese zurück…

    Tut mir leid, es war ein missverständnis…

Schreibe einen Kommentar

