Die Protokolle der Weisen von Zion – Karriere einer Fälschung

Die folgende ARTE-Doku geht der Fälschung der „Protokolle der Weisen von Zion“ nach.

Interessant dabei ist, dass die Zitate aus den Protokollen sehr gut auf die Satanisten passen. Stecken letztendlich okkulte Eliten hinter dem Pamphlet, mit dem sie von sich ablenken und den Zorn der Massen auf die Juden lenken wollten? Einmal mehr stellt sich die Frage: Wem nutzt es?

Den Juden hat die Veröffentlichung der Protokolle ausschließlich geschadet. Man denke nur an die rund 6 Millionen, die von den Nazis ermordet wurden. Hitler berief sich dabei auch auf die „Protokolle der Weisen von Zion“ und wir alle wissen, mit welch abartigen Okkultisten er sich umgab. Die Protokolle waren von Anfang an eine Waffe gegen das Judentum. Und während die Massen Jagd auf die Juden gemacht haben und teilweise immer noch machen, kommt die wahre Elite ihrem Ziel jeden Tag ein Stück näher. Teile und herrsche!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s