Fethullah Gülen – Der islamistische L. Ron Hubbard

Sekten gibt es in jeder Religion und manche bedienen sich sogar aus mehreren Religionen. Im Islam ist Fethullah Gülen einer der einflussreichsten Sektengurus. Er stand u.a. den türkischen Machthaber Erdogan beratend zur Seite und lässt in Deutschland statt Moscheen Schulen bauen.

Fethullah Gülen ist alles andere als ein einfacher Imam und vertritt auch nicht den regulären Islam. Ähnlich wie die Salafisten vertritt er eine extremistische Sichtweise. Allerdings bedient er sich bisher noch nicht terroristischer Mittel, sondern folgt den Methoden anderer Sekten. So bietet sein Kult u.a. Schülernachhilfe an, was bereits ein beliebtes Mittel von $cientology ist, um die Sektenideologie bereits Kindern nahe zu bringen.

Interessanterweise floh Gülen nach dem Auffliegen seiner Infiltrationspläne für die Türkei in die USA. Dort wurde er jedoch nicht nach Guantanamo Bay überantwortet. Scheinbar ist die Radikalisierung des Islams sowie die Einführung der Sharia in der Türkei von ganz oben gewollt. Leider wird damit auch die Verschwörungstheorie von der Islamisierung Europas teilweise bestätigt.

Allerdings geht es hier nicht um den regulären Islam, sondern um eine radikale Sekte. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese gezielt gefördert wird, um einen Religionskonflikt in Europa zu entfachen. Teile und herrsche! Wir warnen ausdrücklich sowohl die europäische Bevölkerung davor, den Islam einseitig zu verdammen und sich rechtspopulistischen Gruppierungen anzuschließen, als auch die Moslems davor, auf radikale Sekten hereinzufallen. Genau das ist es nämlich, was die herrschende Elite will – noch mehr sinnloses Blutvergießen!

2 Kommentare zu “Fethullah Gülen – Der islamistische L. Ron Hubbard

  1. Sehr gute Seite aber dieser Artikel ist nicht gut.Gülen berät nicht Erdogan.Ganz im Gegenteil.Erdogan versus Gülen.Die Gülen Bewegung hat den Machtkampf in der Türkei verloren und zu Recht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s