Aliens auf dem Mond

Nein, es gibt keine Nazis auf dem Mond. Aber irgendetwas ist dort oben, denn offizielle NASA-Bilder zeigen künstliche Strukturen bzw. wurden nachweislich retuschiert.

Die folgende Doku ist in Hinblick auf die NASA-Aufnahmen sehr interessant, aber leider auch etwas reißerisch. So wird ständig zwischendrin auf die angebliche Apollo 20 Mission hingewiesen, welche erst am Ende behandelt wird. Als die Hauptattraktion dann endlich vorgestellt wird, kommt man ziemlich schnell zu dem Schluss, dass es sich um einen Hoax handeln muss. Wir haben schon längst darauf hingewiesen und empfinden es daher als überflüssig, dass die Verantwortlichen bei SyFy nach all den wirklich guten Hinweisen mit solch einem Schund aufwarten, nur um ihn dann gleich wieder als Fake zu entlarven. Der Rest ist dennoch sehenswert.

Ein Kommentar zu “Aliens auf dem Mond

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s