Der künstliche König

Mode mag für manchen eine königliche Kunst sein, doch selbst Könige würden nicht alles tragen. Da nützt auch die Fleur de Lys über der Krone nichts.

Glööcklogo

Die Kreationen von Harald Glööckler sind nicht nur dekadent, sondern eine Beleidigung fürs Auge. Das meiste davon trägt auch nur er selbst, wodurch er zu einer Art lebendigem, abstraktem Kunstwerk wird.

Fleur de Lys Krone

Übertroffen wird Glööckler wohl nur noch von Marilyn Manson. Zum Trost krönen wir ihn jedoch zum Gewinner des Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerbs.

Glööckler auf dem Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettberb

Glööckler auf dem Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettberb

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s