Staatliche UFO-Forschung

Nicht überall ist das UFO-Phänomen so tabuisiert wie in Deutschland. In einigen Ländern Lateinamerikas (darunter Chile) gibt es inzwischen staatliche UFO-Forschungsbehörden, die ihre Ergebnisse völlig offen im Fernsehen präsentieren. Aber auch in Europa gibt es positive Beispiele wie Frankreich und Russland, die zunehmend aufgeschlossen mit dem UFO-Thema umgehen.

Deutschland wird einst der letzte Flecken Erde sein, auf man noch glaubt, dass die Erde das Zentrum des Universums sei. Ist das nur dumme Ignoranz oder ein weiteres Zeichen von Fremdenfeindlichkeit? Nachdem uns angeblich schon die Migranten die Arbeitsplätze wegnehmen und die Moslems uns das Weihnachtsfest stehlen, wollen sich die Deutschen mit Außerirdischen wohl erst gar nicht beschäftigen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s