Seriöse Prä-Astronautik versus Ancient Aliens

In der Doku-Serie „Ancient Aliens“ des amerikanischen History Channels gibt es durchaus gute Ansätze, aber auch viel Schund. Was seriös und was Bullshit ist, hängt vor allem von den interviewten Personen ab. Channelmedien wie David Wilcock sind dabei gewiss keine Bereicherung. Der Schriftsteller Giorgio A. Tsoukalos gehört indes zu den Top-Autoren des Prä-Astronautik-Genres. In einem seiner letzten Vorträge kritisierte er die Serie scharf, in der er selbst so oft zu sehen war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s