Die Wahrheit über die Geheimdienste

Die volle Wahrheit über die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste werden wir weder in den Prime-Time-Nachrichten noch von Seiten der Bundesregierung erfahren. Zum Glück gibt es da aber noch Satiresendungen wie die Heute Show.

In der Anstalt war nicht nur die Spitzelaffäre von NSA und BND Thema, im Fokus standen außerdem der Verfassungsschutz und der MAD. Der BND betreibt Wirtschaftsspionage gegen das eigene Land und der Verfassungsschutz wird von Nazi geleitet, die er eigentlich überwachen sollte. Und beide genießen umfassende Straffreiheit! Was das für unsere (Rest-)Demokratie bedeutet, bringt die Anstalt ebenfalls gut auf den Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s