Die blauen Stadtmusikanten

Die Blue Man Group macht nicht nur Musik, sondern bietet eine komplette Show. Allerdings singen die drei New Yorker nicht, sondern ziehen stumm durch die Lande. Vielleicht sprechen sie ja keine irdische Sprache? Hat die drei überhaupt schon mal jemand ohne blaue Farbe gesehen?😉

Blue Man Group

Das italienische Trio Eiffel 65 stürmte 1999 mit „Blue (Da Ba Dee)“ die europäischen Charts. Im Video tanzte ein blaues Aliens zur Musik.

Eiffel 65 Blue

In der Single „Move your Body“ hatte das blaue Volk erneut einen Auftritt und füllte ein ganzes Stadion. Mit dabei war diesmal auch eine blaue Frau, die später jedoch keine Karriere mehr in der Blue Woman Group machte.

Eiffel 65 Blue Girl

Außerdem gab es auf dem Planeten einer vampirähnlichen Spezies auch die üblichen Freimaurersymbole zu sehen.

Eiffel 65 Blue Pyramid

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s