Insektoide – Aliens im Exoskelett

von Shinzon

Von allen fremden Spezies ist über die Insektoiden am wenigsten bekannt. Es ist nicht einmal sicher, wie viele Arten es gibt. Am häufigsten werden die so genannten Mantis gesichtet, welche wie überdimensionierte Gottesanbeterinnen aussehen sollen. Über die Gesellschaftsform der Mantis gibt es ebenfalls kaum Daten, allerdings scheinen sie eine Allianz mit den Grey und Reptiloiden zu haben. Zumindest legen einige Sichtungsberichte eine solche Verbindung nahe.

Immer wieder berichten Entführungsopfer von Mantis-Aliens, welche die gesamte Prozedur begleitet haben. Sie treten dabei meist nur als Beobachter auf, selten als Akteure. Sie scheinen daher in der Hierarchie über den Grey zu stehen. Wie diese besitzen auch die Mantis telepathische Fähigkeiten, sind aber insgesamt weniger mitteilsam.

Die prominenteste Begegnung mit den Mantis soll John Lennon (1940-1980) widerfahren sein. Neben seiner Frau Yoko Ono soll er kurz vor seinem Tod auch mit Uri Geller über seine Erfahrung gesprochen und ihm als Beweis ein metallenes Ei übergeben haben. Bereits 1974 hatte Lennon eine UFO-Sichtung, über die er auch offen sprach. Seine Zeichnung des UFOs wurde später für über 16.000 Dollar auf einer Auktion verkauft.

Ähnlich wie die Reptiloiden sollen die Mantis Fleischfresser sein, was durchaus plausibel wäre. Es ist jedoch fraglich, ob es sich bei den Behauptungen über den Verzehr von Menschenfleisch nicht nur um Horrorgeschichten handelt. Im Gegensatz zu den Reptos, die sowohl in antiken Kulturen als auch in der modernen Pop-Okkultur als Menschenfresser dargestellt werden, gibt es bei den Mantis keine vergleichbaren Indizien. Es ist und bleibt das wohl rätselhafteste und zugleich fremdartigste Alienvolk.

Mantis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s