Edward Snowden weiß nichts über UFOs

Im Gegensatz zu diversen Geheimdiensten, die sich sehr wohl mit UFOs befassen, weiß Edward Snowden bisher nichts Konkretes zum Thema zu berichten. Warum uns das eine Meldung wert ist? Ganz einfach, weil das Internet voll mit kruden Behauptungen über vermeintliche Äußerungen Snowdens ist.

Bei den meisten Meldungen handelt es sich um frei erfundene Geschichten und mal ehrlich, wenn Snowden wirklich etwas über geheime UFO-Projekte gesagt hätte, wären die Schlagzeilen voll davon. Eine Bemerkung über Außerirdische hat er jedoch tatsächlich vor kurzem im Interview mit Star Talk gemacht. Hört sich spektakulär an, ist es aber nicht. Denn er sprach keineswegs davon, dass die NSA auch außerirdische Botschaften abgehört hätte. Es handelte sich lediglich um ein hypothetisches Gedankenspiel, bei dem er spekulierte, dass es wohl unmöglich wäre, solche Botschaften zu entschlüsseln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s