X andere Symbole

„Dekadenz“ ist erst das fünfte Album von Frozen Plasma. Es ist also noch etwas zu früh für die römische 10. Angesichts der zahlreichen anderen okkulten Symbole ist das X daher wohl ebenso zu verstehen, was sehr schade ist, denn die Musik klingt wirklich gut.

Neben dem X wäre da noch das Logo, welches einem Baphomet-Kopf ähnelt. Dieses befindet sich in einer angedeuteten geflügelten Sonne mit einer umgedrehten Pyramide unten. Über dem Bandlogo prangen indes 7 Pentagramme.

Frozen Plasma - X

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s