Ein Heptagramm reist um die Welt

Der dänische Logistikkonzern Maersk, welcher seit 1996 die größte Containerschiffreederei der Welt ist und außerdem in der Öl- und Gasförderung aktiv ist, hat ein Heptagramm im Logo.

Maersk Logo

Ob der Firmengründer und Milliardär Arnold Mærsk Mc-Kinney Møller (1913–2012) Druide war, ist nicht überliefert. Es ist jedoch allein schon aufgrund seines Einflusses und Reichtums anzunehmen, dass er einer Freimaurerloge angehörte.

Arnold Mærsk Mc-Kinney Møller

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s