Die Wandlung von Kinderstars zu Satanisten

Das folgende Video zeigt an einigen sehr deutlichen Beispielen, wie ehemalige Kinderstars zu Satansanbetern erzogen wurden. Dabei gibt es auch immer wieder Anspielungen auf Mind Control.

Ein Kommentar zu “Die Wandlung von Kinderstars zu Satanisten

  1. Endlich wird dieses Thema mal hervorgehoben!

    Wer sich als Truther mit solch unbequemen Themen auf Kinder bezieht, erntet im besten Fall oft Hohn und Spott. Aber wir verkünden ja nur Auffälligkeiten und sind nicht für diese zuständig.

    Ich möchte auch gar keine direkten Anschuldigungen machen. Wer sich aber über die Ausmaße von MK Ultra informiert hat und Vergleiche zu gewissen Prominenten zieht, kommt um das Thema Auswirkungen auf deren Kinder nicht herum.

    Das Kindesmissbrauch für die Elite wahrscheinlich relevant ist, sieht man ja an den vielen Fällen von Verschleppungen und angeblichen Verschleppungen seitens mächtiger Politiker und Geistlicher sowie dubiosen Bekanntschaften des Adels. Der europäische Adel hat ja allein unzählige Anzeigen innerhalb der letzten Dekaden diesbezüglich bekommen. Ich verweise einfach mal auf „Entführt Die Elite Kinder“ von Bürgerberg auf Youtube. Auch der bekannte Schauspieler und ehemalige Kinderstar Corey Feldman verwies auf das Problem in Interviews. Man sehe nur die vielen Anspielungen im Buch „Sex“ von Madonna oder in Filmen wie „Die Blechtrommel“, „Der Vorleser“, „Pretty Baby“ und „1900“.

    Zudem ist der Main Stream voller okkulter und sexueller Symbole, welche täglich auf Zuschauer im Kindesalter treffen. Disney hat sich seine Stars auch schon im Kindesalter geholt und sie entsprechend geformt. Germanys Next Topmodel geht ja da ganz offiziell auch in eine ähnliche Richtung.

    Was mir besonders auffält, ist wie Stars wie vor allem Madonna und Britney Spears ihre Kinder auf Instagram zur Schau stellen. Halbnackt und mitsamt Illuminatisymbolik. Achtet da mal besonders drauf. Gerade bei diesen besonders auffäligen Promis, die bewusst mit dem Okkulten spielen, ist dies einfach suspekt. Bei Miley Cyrus ist unterdessen ein absurdes Verhalten mit Tieren zu beobachten. Die Kinder von Will Smith zeigen ganz klare okkulte Gesten. Vom „Mark Of The Beast Hand Sign“ bis zum „All Seeing Eye“.

    Dies sind Dinge, die einfach nur extrem auffälig sind. Dabei spreche ich gar nicht von den Inzestpraktiken des Adels und der Blutlinie von Politkern und Präsidenten, welche auf ersteren zurückgehen. Was, wer oder von wem diese Kinder (wirklich) sind oder welchem Haus sie entstammen, ist der Spekulation überlassen.

    Fakt ist, okkulte Zeichen sind im Kreis der Elite im Umlauf und Kinder werden dazu zur Unterstützung herangenommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s