Verschwörungstheorie? Verschwörungsfakt!

Die meisten Fälle sind inzwischen allseits bekannt. Die Nummer 3 dürften jedoch nur wenige kennen. Die US-Regierung infizierte 1946-1948 in Kooperation mit der Rockefeller Foundation rund 1.500 Menschen in Guatemala mit Syphilis – angeblich um die Wirksamkeit von Penicilline zu testen. Steuerfinanzierte Menschenexperimente mit Biowaffen in Ländern des armen Südens – wie nett. Dazu noch etwas inszenierter Terror, Mind Control, Media Control und totale Überwachung.

3 Kommentare zu “Verschwörungstheorie? Verschwörungsfakt!

  1. Spätestens nach den gestrigen Anschlägen müssen doch mal mehr Leute aufwachen. Bushido und Shindy haben es höchstwahrscheinlich angekündigt. Bushido fiel ja schon nach den ersten Anschlägen in Frankreich mit einem Paris Shirt auf. Und das alles diesmal auf einem Freitag, den 13.? Stichwort Nummerologie. Das ist kein Zufall mehr!

    Ich habe absolut Gänsehaut. Die NWO ist real. Chaos stiften – Kontrolle – Macht. Aber wem sage ich das. Wieder mussten Unschuldige dafür sterben. In der Stadt der Liebe wohlgemerkt.

    R.I.P. an die Opfer und mein Beleid an die Hinterbliebenen!

    Wir starten mit starken Turbulenzen in das Neuland NWO. Ich glaube, dass für die Mächtigen eine neue Ära angebrochen ist.

  2. Zum Pariser Anschlag habe ich gerade bei Yahoo etwas gefunden.

    U.a. vermutet sogar Frau von der Leyen (die derzeitige Verteidigungsministerin), dass der eine gefundene syrische Pass des einen Täters eine Fälschung sein könnte.
    Sehr interessant!!

  3. Naja. Auch nachdem es nun etwas Zeit zum „verdauen“ gab sind mir einige Dinge, vor allem auch was Vorwissen durch Promis angeht, suspekt und sind nach dem Muster vergangener False Flagg Attacks aufgezogen.

    Manche alternative Medien sind mir aber auch suspekt. Nicht nur im Sinne einer Illuminati Agenda. Manche große Alternative scheinen allwissend zu sein und auch den Kanal von Oliver Jannich kann ich mit seinem Like eines Videos mit dem Titel „Muslime haben 2 Gesichter“ langsam gar nicht mehr gutheißen.

    Ob Frau von der Leyen eine vertrauenswürdige Person ist, wage ich zu bezweifeln. Der Schein muss ja auch gewahrt werden. Wenn diese Anschläge NICHTS mit westlichen Geheimgesellschaften, der NWO und ähnlichem zu tun haben, weiß ich auch nicht mehr, was man glauben kann.

Schreibe einen Kommentar

