Interview mit Yanis Varoufakis

In den deutschen Mainstream-Medien durfte der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis nie ausreden. Im Interview mir Dirk Pohlmann bei KenFM bekommt er nun rund eine Stunde Zeit und er berichtet so manch Erstaunliches. Z.B. dass die Eurogruppe eine informelle Gruppe ist, die sich an keinerlei Regeln hält, niemandem rechenschaftspflichtig ist und gegenüber der Presse etwas völlig anderes verlautbart, als tatsächlich auf den geheimen Treffen besprochen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s