UFOs in der Sowjetunion

Gab es UFO-Abstürze und –Abschüsse in Russland? Waren die Sowjets in Besitz von Alientechnologie? Zumindest die geheimen Militärbasen – ähnlich der amerikanischen Area 51 – gibt es wirklich. Die Interpretation des Tunguska-Vorfalls als UFO-Absturz wirkt dagegen stark konstruiert und wird durch keinerlei Fakten untermauert.

2 Kommentare zu “UFOs in der Sowjetunion

  1. Bislang befinde ich einige Veränderungen in meinem Leben für durchaus gut. Der Verzicht auf Alkohol und alle möglichen Drogen, tierische Produkte, Fast Food, TV und Main Stream zum Beispiel. Ich weiß allerdings nicht, ob ich nicht für die neue Staffel von Akte X eine Ausnahme machen muss. Ich befürchte, arg Widerwertiges steht uns bevor.

    Bis zu meinen Truther-Zeiten habe ich immer sehr gerne Akte X geschaut. Auf meinem jetzigen Level befürchte ich allerdings, einen Rausch von Symboliken und vielleicht sogar Predictions. Ich fürchte, Akte X wird für jeden Truther ein Fest des Schreckens.

    Jetzt habe ich übrigens auch von den sogenannten „Boom“ Sounds und neuen Trompetengeräuschen ohne Quelle in den U.S.A. gehört. Die Himmelsgeräusche, die von vielen verschiedenen U.S.-Bürgern per Smartphone bereits im Jahr 2011 festgehalten wurden, sind Anfang 2016 wieder vermischt in Nordamerika aufgetreten. Daneben kam es zu explosionsartigen „Boom“-Tönen überall in den U.S.A., was auch verschiedenen Nachrichtensender aufgriffen.

    Apocalypse, Blue Beam. Ich weiß es nicht. Vielleicht zähle ich mir mal wieder Sachen zusammen, die selbst für Truther zu spekulativ sind, aber die Lage in Köln zu Silvester vermischt mit der Terror/ Flüchtlingslage hier in Europa sowie diesen Sounds im Heimatland der C.I.A. lassen unschöne Dinge vermuten.

    • Klar ist „Akte X“ ein Musterbeispiel an Okkultismus und UFO-Geheimwissen. Aber gerade das macht es ja so interessant, wenn man weiß, wie man es zu deuten hat. Wir haben alle alten Staffeln auf DVD und werden uns die neue Serie auf jeden Fall anschauen. Anders könnten wir auch gar nicht darüber schreiben.

Schreibe einen Kommentar

