Die Wahrheit über Fastfood und Energy Drinks

Wie ungesund Fast Food und Energy Drinks sind, dürfte jedem klar sein. Dennoch kann man aus den Videos von MrWissenToGo noch einiges lernen. Zum Beispiel, dass die McDonalds-Brüder außer dem Namen gar nichts mehr mit der berüchtigten Kette zu tun haben. Die bedien waren nämlich so dumm, die Rechte an der Marke für einen vergleichsweise lächerlichen Betrag zu verkaufen. Als wäre das noch nicht ärgerlich genug, hat der neue Rechteinhaber einen Konkurrenzladen direkt gegenüber dem einzig verbliebenen Originalrestaurant der McDonalds-Brüder aufgemacht und sie damit in die Pleite getrieben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s