Der P2-Skandal

Die Wahrheit bleibt uns diesmal nicht verborgen, denn die Propaganda Due ist einer best dokumentierten Korruptionsfälle, welche die Freimaurerei betreffen. Es ist dabei unwahrscheinlich, dass die P2 ein Einzelfall war oder ihre Mitglieder heute nicht mehr an ihrer Agenda arbeiten. Silvio Berlusconi hätte hier z.B. noch erwähnt werden müssen, welcher bis heute die Kontrolle über einen Großteil der italienischen Medien hat, was eines der Ziele der P2 war.

Wo immer es Machtgeilheit, Geldgier und Korruption gibt, wird es auch solche Geheimbünde geben. Das ist allein schon der Tatsache geschuldet, dass niemand mit solchen Gelüsten offen agieren könnte, denn das würde zwangsläufig die öffentliche Meinung gegen all jene aufbringen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s