Und die Goldmedaille in Doping geht an…

Aufgrund des russischen Dopingskandals um die Olympischen Sommerspiele von 2008 soll Russland nun von der kommenden Olympiade in Rio ausgeschlossen werden. Einerseits ist dies wieder mal ein Propagandaangriff auf Russland, denn würde man alle Länder ausschließen, die ihre Sportler dopen, müssten die Spiele abgesagt werden. Andererseits kann man Russland auch nicht in Schutz nehmen, eben weil es nicht besser als die anderen Länder ist.

Außerdem gehört die russische Sportindustrie immer noch zum System. Das zeigten u.a. die Olympischen Winterspiele in Sochi 2014, wo es schon mal die eine oder andere Pyramide zu sehen gab.

Sotschi Pyralympics

Das Logo der Olympischen Winterspiele 2014 war übrigens eine fünfzackige Schneeflocke. Aufgrund der atomaren Struktur von Wasser kann dieses jedoch nur sechseckige Kristalle ausbilden. Eine Schneeflocke wäre daher nicht als Hexagramm zu werten, aber eine Schneeflocke in Pentagrammform ist schon ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.

Sochi Pentagramm

2 Kommentare zu “Und die Goldmedaille in Doping geht an…

  1. Hallo,

    nicht nur Sochi war mit okulten Symolen übersät, die letzte WWE Wrestle Mania 32 Show ebenso, schaue man sich einmal das Logo an:

    http://de.wwe.com/shows/wrestlemania

    Und einige Schauspieler schmissen da mit okulten Handsymbolen nur so um sich!

    Die darauffolgende Show „Payback“ wurde auch komplett in den Farben blau-rot gehalten und bei „Xreme Rules“ braucht’s keine Farben, das X spricht da wohl Bände.

    Schon krass, ohne Eure Artikel, u.a. über die blau-rot Symbolik, würde mir das bis heute gar nicht auffallen – vielen Dank dafür!🙂 Nur, was fängt man mit dem Wissen nun an? Und nicht, dass das zur Manie wird; denke mittlerweile immer an Freimaurer, wenn ich die Farbkombination blau-rot-weiß sehe, egal wo.🙂

    Freundliche Grüße

  2. Ah, noch ein (ehemaliger) wwe Fan, der erkannt hat wie okkult der Laden ist. Da kann ich nur zustimmen. Habe schon oft Kommis hier deswegen hinterlassen. Truthneversleeps hat darüber ein 30-minütiges Video zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s